Anzeige:

Amazon Music Unlimited 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited ist der Musikstreamingdienst von Amazon. Nur für kurze Zeit gibt es derzeit ein Angebot: Amazon Music Unlimited – 3 Monate GRATIS

Wenn du Musikstreaming schon immer testen wolltest, oder überlegst deinen Streaminganbieter zu wechseln, dann ist das der perfekte Zeitpunkt um Amazon Music Unlimited ausgiebig zu testen.

Anzeige
TV auf all deinen Geräten - 193 Sender - Live & oder Aufnahme
Fernsehen unabhängig von deinem Provider, auf 4 Geräten gleichzeitig
1 Monat gratis testen
Tech-News, eBooks, Reports
Tipps & Tricks, News & Hintergründe aus der digitalen Welt direkt zu dir.
Informieren & bestellen

Eigentlich ist das Angebot nur für Neukunden gedacht, bei mir hat es jedoch auch funktioniert. Obwohl ich Amazon Music Unlimited in der Vergangenheit bereits getestet hatte.

Jetzt Amazon Music Unlimited drei Monate gratis testen*

Nach Ablauf der drei kostenlosen Monate kostet Amazon Music Unlimited 7,99€ für Prime-Mitglieder und 9,99€ ohne Prime-Mitgliedschaft. Es kann zu jedem Zeitpunkt per Klick über die Webseite gekündigt werden. Wie das geht, erfährst du im Beitrag [Amazon Music Unlimited über die Webseite kündigen]

Amazon Music Unlimited auf einen Blick:

  • Mehr als 70 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei – Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Intuitive Alexa-Sprachsteuerung in der Amazon Music App
  • Offline Modus – Musik herunterladen und Datenvolumen sparen
  • Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV

Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge

Beitrag Teilen:

Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein