Microsoft (Office) 365 Family +3 Monate extra & Discount

Kategorien:

Für Microsoft (Office) 365 Family für 6 Nutzer gibt es derzeit bei Amazon mit Discount +3 Monate extra + Sicherheitssoftware McAfee Total Protection oder Norton 360 für nur 49,99 Euro

Das Paket kann von bis zu sechs Personen genutzt werden und enthält 1 Terabyte Cloudspeicher bei Microsoft OneDrive pro Person.

Außerdem enthalten sind die Office-Apps: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook für Windows 10, macOS, iOS und Android.

Der Normalpreis bei Microsoft liegt bei 99€ pro Jahr (12 Monate).

Das derzeitige Angebot kostet deutlich weniger und beinhaltet eine Laufzeit von 15 Monaten.

Der Aktivierungscode von Amazon kommt per E-Mail und muss im Microsoft Account eingetragen werden. Anschließend wird Microsoft 365 Family für ein Jahr freigeschaltet.

Zum Angebot: Microsoft 365 Family mit Extra Laufzeit und Rabatt*

Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge
Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein