Fritz!Box & Tellows: Werbeanrufe automatisch erkennen und blocken

Kategorien:

Tellows bietet einen wirkungsvollen Schutz vor Werbeanrufen und anderen unerwünschten Anrufen und kann direkt in die Fritz1Box integriert werden. Somit funktioniert der Schutz bei allen Telefonen im Haushalt, die mit der Fritz!Box verbunden sind.

Die Blocklisten enthalten derzeit 6443 Telefonnummern und können als Online-Telefonbuch in die Fritz!Box integriert werden. Ruft eine dieser Nummern an, erscheint eine Warnung auf dem Display des Telefons.

Optional können diese Nummern auch direkt im Router blockiert werden, sodass das Telefon gar nicht erst klingelt.

Meinen umfangreichen Bericht zu diesem Setup findest du im Beitrag [FritzBox: Unerwünschte Anrufe automatisch erkennen und blockieren].

Der Zugang zum Tellows Anrufschutz für die Fritzbox kostet 19,99€. Dafür erhält man zwei Jahre Zugriff auf die aktuellsten Blocklisten als Online-Telefonbuch für die Fritz!Box.

Zum Shop: tellows Anrufschutz für die Fritz!Box*

Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge
Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein