Anzeige:

O&O ShutUp10++: Antispy-Tool für Windows 11 verfügbar

Das kostenlose Tool ShutUp 10 verwende ich regelmäßig um die Datenschutzeinstellungen von Windows zentral an einer Stelle überprüfen und anpassen zu können.

Das Programm hatte ich auch hier im Blog schon vorgestellt, z.B. im Beitrag [Windows 10 Datenschutzeinstellungen zentral verwalten].

Pünktlich zum Release von Windows 11 ist auch eine neue Version von O&O ShutUp10 herausgekommen. Nun unter dem Namen O&O ShutUp10++ 🙂

Seit Version 1.9.1424 ist das Programm jetzt auch mit dem neuen Windows 11 kompatibel.

Wer Windows 11 bereits installiert hat, kann damit nun die Datenschutz- und Privatsphäreneinstellungen von Windows kontrollieren und anpassen. Besonders bei einer Neuinstallation ist das sicher eine gute Idee.

Das Programm unterstützt ein dabei mit einer sinnvollen Vorauswahl an Einstellungen.

Download Button
Download ShutUp10++ von der Herstellerseite
Shutup10 Privacy Tool für Windows 11
Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge

Beitrag Teilen:

Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein