Mit Video Combiner mehrere Videos zusammenfügen

Kategorien:

Die perfekte Ergänzung für jedes Windows-System: Microsoft 365 Family*
Enthält Microsoft Office Suite mit Word, Excel, Powerpoint etc. + 1 Terabyte Cloudspeicher zur Sicherung und Synchronisierung deiner wichtigsten Daten. Jetzt zum reduzierten Preis kaufen.*

Die Nutzung eines vollwertigen Videoschnittprogramms ist oft zu aufwändig, wenn es nur darum geht einzelne, kurze Videos zu einem großen Video zu verbinden. Besonders wenn man in ein solches Programm noch nicht eingearbeitet ist, kann oft eine lange Zeit vergehen, bis man diese einfache Aufgabe erledigt hat.

Einfacher und schneller als mit dem Tool Video Combiner lassen sich mehrere Videos wohl kaum zu einem einzigen Video zusammenfügen. Video Combiner ist kostenlos zum Download für Windows 10 erhältlich.

Mehrere Videoclips unter Windows schnell zu einem einzigen Video zusammenfügen

Zum Kombinieren einzelner Videoclips muss muss man lediglich die einzelnen Dateien mit der Maus in das Fenster von Video Combiner ziehen. Anschließend kann man noch die Reihenfolge ändern. Außerdem kann man noch das gewünschte Ausgabeformat wählen. Hier stehen beispielsweise MP4, MOV, MKV oder AVI zur Verfügung. Auch die Bildschirmgröße und Format des kombinierten Videos kann noch angegeben werden. Weitere Einstellungen lassen sich bei Video Combiner nicht vornehmen.

Das Tool ist lediglich dafür vorgesehen, einzelne Videoclips zu einem langen CLip zusammenzufügen. Dies lässt sich aber innerhalb von Sekunden und ohne Einarbeitung in das Programm erledigen.

Download Video Combiner
Download Video Combiner
Video Combiner
Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge
Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein