Anzeige:
Donnerstag, Dezember 5, 2019
Anzeige:

Mit Video Combiner mehrere Videos zusammenfügen

-

Die Nutzung eines vollwertigen Videoschnittprogramms ist oft zu aufwändig, wenn es nur darum geht einzelne, kurze Videos zu einem großen Video zu verbinden. Besonders wenn man in ein solches Programm noch nicht eingearbeitet ist, kann oft eine lange Zeit vergehen, bis man diese einfache Aufgabe erledigt hat.

Anzeige:

Einfacher und schneller als mit dem Tool Video Combiner lassen sich mehrere Videos wohl kaum zu einem einzigen Video zusammenfügen. Video Combiner ist kostenlos zum Download für Windows 10 erhältlich.

Mehrere Videoclips unter Windows schnell zu einem einzigen Video zusammenfügen

Zum Kombinieren einzelner Videoclips muss muss man lediglich die einzelnen Dateien mit der Maus in das Fenster von Video Combiner ziehen. Anschließend kann man noch die Reihenfolge ändern. Außerdem kann man noch das gewünschte Ausgabeformat wählen. Hier stehen beispielsweise MP4, MOV, MKV oder AVI zur Verfügung. Auch die Bildschirmgröße und Format des kombinierten Videos kann noch angegeben werden. Weitere Einstellungen lassen sich bei Video Combiner nicht vornehmen.

Das Tool ist lediglich dafür vorgesehen, einzelne Videoclips zu einem langen CLip zusammenzufügen. Dies lässt sich aber innerhalb von Sekunden und ohne Einarbeitung in das Programm erledigen.

Zum Download von Video Combiner

Video Combiner

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Please enter your name here

6 Hörbücher für je 4,95€ – Audible Aktion bis 18.12

Mit über 200.000 Hörbüchern ist Audible einer der größten Anbieter von Hörbüchern im Internet. Derzeit läuft bei Audible wieder...