Google Pixel 3 XL für 699€ bei Saturn und Media Markt

Kategorien:

Das Google Pixel 3 XL ist Googles Vorzeige Smartphone und in vielen Bereichen die Referenz für Android Smartphones. Google Pixel Geräte werden relativ lange und vor allem zuverlässig mit Updates versorgt, da die Updates direkt vom Android-Hersteller Google kommen.

Schlagzeilen hat Google in letzter Zeit besonders mit dem Nachtmodus für die Kamera des Pixel 3 und Pixel 3 XL. Mit dem Nachtmodus werden durch Einsatz von KI und langen Belichtungszeiten auch Nachts noch helle, scharfe und unverwackelte Bilder möglich.

Das Google Pixel 3XL gibt es gerade bei Saturn und Media Markt für 699€. Damit führen die beiden Läden derzeit die Preisvergleiche an.

Hier gehts direkt zum Google Pixel 3 XL* bei Saturn.

Pixel 3 XL Preisvergleich
Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein