Amazon Music HD 90 Tage gratis testen

Kategorien:

Neben Spotify und Apple Music ist Amazon einer der großen Player im Markt für Musikstreaming. Unter dem Namen Amazon Music Unlimited bietet der Onlinehändler einen Musikdienst an, mit dem sich Millionen bekannte und unbekannte Songs streamen lassen.

Mit Amazon Music HD bekommt man die Musik jetzt in noch besserer Qualität gestreamt. Das kann sich besonders dann lohnen, wenn man Musik über hochwertige Kopfhörer oder eine Musikanlage hört.

  • Standardmäßig verwendet Amazon Music Unlimited eine verlustbehaftete Komprimierung mit bis zu 320 kbps.
  • Bei Amazon Music HD wird laut Amazon eine verlustfreie Komprimierung und bis zu 850 kbps verwendet. Mehr als 50 Millionen Songs sind in HD-Audio-Qualität verfügbar.
  • Zusätzlich wird noch eine Ultra-HD Variante mit noch höheren Bitraten angeboten. Hier wird allerdings nur noch von „Millionen“ verfügbarer Songs gesprochen.

Ob einem die HD-Version von Amazon Music HD einen Vorteil bringt, hängt natürlich vom verwendeten Audioequipment und natürlich dem eigenen Gehör ab.

Ob sich Amazon Music HD für einen lohnt kann man aber derzeit kostenlos für 90 Tage testen. Die Mitgliedschaft kann jederzeit online gekündigt werden. Möchte man Amazon Music HD nach Ablauf der kostenlosen Testphase weiter nutzen, werden 12,99€/Monat für Prime-Mitglieder und 14,99€/Monat für Amazon Kunden ohne Prime fällig. Auch nach Ablauf der Testphase kann monatlich über die Webseite gekündigt werden.

Das Angebot ist noch bis 18.08.2020 verfügbar.

Jetzt Amazon Music HD 90 Tage kostenlos testen.

Unterwegs immer mit Strom versorgt
Anzeige
Powerbank 60W Ladeleistung für Laptop & Handy
20.000 mAh, USB-C und USB-A, Hohe Ladeleistung ermöglicht Laden von Notebooks
Perfekte Reiseladegerät - Hohe Ladeleistung, 3 Ausgänge
USB-C & USB-A, 65W Ladeleistung lädt Laptops & Handys, Power Delivery & Quick Charge
Niko
Niko
Ich bin Niko, betreibe BitReporter und interessiere mich für jede Form von Technologie, die in unseren Alltag Einzug hält. Ich schreibe hier über Software und Hardware die ich verwende, sowie Probleme mit meiner Technik und Lösungen. Schließlich soll Technik nützlich sein und Spaß machen und nicht zusätzliche Arbeit verursachen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Die Angabe von Name oder Webseite ist optional. Weitere Informationen: siehe Datenschutzerklärung

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein